Haben Sie einen Kunden für Ihr Unternehmen gewonnen, bleiben Sie am Ball, um eine dauerhafte und erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu etablieren.

 

  1. Ihr Aktionsplan für die Kundenbindung
  2. Auflistung / Recherche von Neukunden
  3. Fragebogen zur Zufriedenheit mit dem ausgeführten Auftrag
  4. Fragebogen für Stammkunden
  5. Informationen über Kunden dokumentieren
  6. Willkommensbrief für die Neukunden
  7. Geld-zurück-Brief – positive Überraschungen hervorrufen
  8. Gratis-Service-Postkarte – der Mehrwert für Ihre Kunden
  9. Gutscheine, die Ihre Kunden weiterverschenken
  10. Dankschreiben an einen Empfehlungsgeber
  11. Bitte, aus einem Kundenbrief zitieren zu dürfen (Referenz einholen)
  12. Bitte, ein Zitat verwenden zu dürfen (Referenz einholen)
  13. Bitte um eine Referenz als Mini-Umfrage gestalten
  14. Brief-Vorlage zur Kundenrückgewinnung

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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